Unser Expertenteam kümmert sich um regelmäßige Aktualisierungen, Sicherheitsüberprüfungen und Optimierungen, um Ihre Online-Präsenz stets auf dem neuesten Stand und bestmöglich geschützt zu halten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und genießen Sie den Komfort, sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können.
Sie profitieren von einer kontinuierlichen Wartung und Pflege Ihrer Webpräsenz, ohne sich um technische Details kümmern zu müssen.
Betreuung für Webseiten & kleine Webanwendungen
2 Stunde inklusive**
Aktualisierungen
Sicherheitsüberprüfungen
Datenschutzüberprüfungen
direkter Ansprechspartner
Telefonischer Support
E-Mail Support
Für Webanwendungen oder kleine Onlineshops
3 Stunden inklusive**
Aktualisierungen
Sicherheitsüberprüfungen
Datenschutzüberprüfungen
direkter Ansprechspartner
Telefonischer Support
E-Mail Support
Für komplexe Webanwendungen oder größere Onlineshops
5 Stunden inklusive**
Aktualisierungen
Sicherheitsüberprüfungen
Datenschutzüberprüfungen
direkter Ansprechspartner
Telefonischer Support
E-Mail Support
** Monatliche Inklusiv-Stunden werden nur auf Wartung, Inhaltspflege und Support angewandt und verfallen am Ende des Folgemonats.
Jährliche Verträge mit monatlicher Abrechnung.
Inklusiv-Stunden sind in unseren Wartungsplänen festgelegte Arbeitsstunden, die für die Wartung, Pflege und den Support für Ihre Webpräsenz genutzt werden können. Diese Stunden sind im Vertrag inbegriffen und müssen daher nicht separat bezahlt werden.
Die im Vertrag festgelegten Inklusiv-Stunden können für verschiedene Dienstleistungen genutzt werden, wie zum Beispiel:
• Aktualisierung von Inhalten (Text, Bilder, Videos)
• Implementierung neuer Funktionen oder Anpassung bestehender Funktionen
• Technische Wartung (z.B. Updates, Sicherheitspatches)
• Fehlerbehebung und Optimierung
• Support und Beratung bei Fragen
Die Anzahl der Inklusiv-Stunden ist abhängig von den individuellen Vereinbarung. Aber unsere Üblichen Modelle umfassen monatliche Kontingente. Die nicht genutzten Stunden können auf den nächsten Zeitraum, bis zu einem Folgemonat übertragen werden, während die nicht genutzten Stunden dann verfallen.
Sollten die Inklusiv-Stunden aufgebraucht sein und weitere Arbeiten anfallen, werden zusätzliche Stunden separat abgerechnet werden. Die Konditionen dafür werden im Wartungsvertrag festgehalten sein.