Wir sind für Sie da, wenn es darauf ankommt! Bei Systemausfällen, Abmahnungen, Fehlermeldungen und anderen unerwarteten Problemen stehen wir Ihnen zur Seite. Unser Team von Experten kümmert sich um die schnelle Wiederherstellung Ihrer Webseiten, Webanwendungen und Onlineshops. Zudem bieten wir Backup-Optionen an, um den reibungslosen Betrieb Ihrer digitalen Präsenz zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Erreichbar zu den üblichen Geschäftszeiten
priorisierter Support
Wartezeit nur max. 4 Stunden
1 Stunde inklusive**
Erreichbarkeit bis 21:59 Uhr
priorisierter Support
Wartezeit nur max. 2 Stunden
2 Stunden inklusive**
Rund um die Uhr erreichbar
direkter 3rd Level Support
Wartezeit nur max. 1 Stunde
4 Stunden inklusive**
** Inklusive Stunden können nur auf Fehlerbehebungen angewandt werden.
Jährliche Verträge mit monatlicher Abrechnung.